Apiras Business Line CRM
Die Highlights des CRM (Customer Relationsship Management) auf einen Blick: ▶Schnelle Erfassung von Kontakten direkt in einer Maske ▶Anlage von Adressen und Ansprechpartnern ▶Direkte Verzweigung in die Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung ▶Frei definierbare Kontaktarten, Kontaktergebnisse und Kontakt Themen ▶Frei konfigurierbarer Suchbrowser ▶Integration mit MS Office
Kundenbetreuung
Individuelle Kundenbetreuung und prompte Reaktionszeiten sind entscheidende Wettbewerbsfaktoren für mittelständische Unternehmen , insbesondere für den Außendienst.
Apiras Business Line CRM (Customer Relationsship Management) bietet die innovative, umfassende Lösung für Management, Marketing, Vertrieb und Kundenservice: Alle relevanten Informationen werden den zugangsberechtigten Mitarbeitern in Verbindung mit den in der Apiras Business Line enthaltenen Daten zur Verfügung gestellt. Damit sichert ihnen Apiras Business Line CRM einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil: ein voll integriertes Instrument für die interaktive Unternehmenskommunikation der Zukunft.
Das Modul Apiras Business Line CRM stellt alle vertriebsrelevanten Daten bereit, z.B. die Stamm Daten des Unternehmens, Beziehungen, Segmentierungen und Status, Profile von Interessenten, Mitbewerben und sämtliche Kontaktpersonen.
Mit dem Apiras Business Line CRM-Modul können Sie ihre Daten jederzeit nach beliebigen Abfragekriterien filtern, Sie erhalten eine Lückenlose Kommunikationshistorie, verfügen über eine Dokumentenablage, können Anrufe, Termine, Besuchsberichte und natürlich die gesamte Korrespondenz organisieren und dokumentieren. |
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